Un p'ti nouveau ...

1500gp
Visiteur

Date du message : mardi 14 juin 2011 à 22h01

Puisque certains me tannent de me présenter, allons-y ...
Bonjour, je m'appelle Henri, j'aimerais bien réussir ma vie.....

Nan, STOP, on la refait !

OK, je recommence :

Guten Tag für alle,

Ich heiße Friedrich (Fred ist also kürzer....). 50 Jahre am Ersten November 2010, ich arbeite in Informatikswelt in der Gesundheitswelt.

Ich sammle die Miniaturen seit mehr als 30 Jahren und, vor ungefähr 8 Jahren, bis mehr als 2400 Ferrari gehabt habend (und xxxx von anderen Marken, ......), ich habe beschlossen, die Mehrheit dieser Modelle zu verkaufen und mir in den Vorkriegsautos 1/32 und in den Autos slot 1/32 und 1/24 nur zu widmen.

Ich hebe Rennwagen in 1/32 gern und heute versuche ich, mehrere Projekte gleichzeitig zu realisieren,...wenn ich Zeit habe..... und wenn es mir meine Augen erlauben…
Je fait une parenthèse là dessus car ce problème des yeux après 45 ans est connu de tous, y a qu’à voir le nombre de Folmers atteint par cette chienlit…..
Die slot Autos in 1/32 und 1/24 sammelnd, mache ich manchmal die Umwandlungen aus statische kits und besonders auf Vorkriegsautos, weil wenige Personen davon interessiert sind.

Im üblichen Leben, habe ich 15 Jahre mit Patrick Delâge gearbeitet, dem hinteren kleinen Sohn von Louis Delâge (dem Schöpfer des Autos Delage) ist. Patrick hat mir den Virus der Vorkriegsautos, vor jetzt 20 Jahren, gegeben.

In diesem Jahr, habe ich eine Datei mit dem kits aus Plastik 1/32 geöffnet, den ich in der Welt gefunden habe.
Ich bin sicher, daß meine Liste nicht vollständig ist (heute 2050 Verweise) und ich brauche Ihre Gehilfen, um ihn zu ergänzen.
Wenn Sie interessiert sind, um ein Exemplar zu haben, sagen...... und ergänzen Sie ihn!

Bitte, seien Sie mir nicht böse, weil ich nicht Ihre Sprache richtig schreibe.

Warum "1500GP? Weil, ich ein Fan der Delage 1500GP Weltmeister 1927 bin. Za, z'est Imortant, Hein !

Mein bevorzugter VTM ? ...... sehr schwer, zu kennen,..... im Moment, ziehe ich sportliche Vorkriegsautos vor.

Leder? .. Mmmmm vielleicht …

Lliebe ich türkische Gefängnisse? .. nicht besonders. RollingEyes .....Aber, ich liebe gern « Stalag 13 », ze camp de prisonniers, dirigiert d'une main de FVer bar Herr Kolonel Klink und Sergeant Schultz.

Für Informationen, kenne ich Le Glaude, PYL, PP+ und manche "Vieilles Gloires" des Slot seit den 80er Jahren ..

Einige Folmers kennen mich seit mehreren Jahren,
Ich bin in der Freundschaft schüchtern, treu und edel.
Vielleicht habe ich andere Qualitäten, aber welche?

Ist es alles oder, soll ich etwas anders schreiben ?

Ach, Ja, natûrlich : Spezial für Siffert : Ich mag die Wildschweine !

Ich weiß, daß man hier, in dieser Irrenanstalt, gut gepflegt ist ! ...Also sollte das wirklich geschehen....

Ach, zette cholie lan-gue Alle-Man-de, z’est poétigue, gudural, enjanteur, hein ?.....Ja, z’est bien…..

Fred

Bon, ça c'est fait !

Drix
Visiteur

Date du message : mardi 14 juin 2011 à 22h05

Citation :

Je fait une parenthèse là dessus car ce problème des yeux après 45 ans est connu de tous, y a qu’à voir le nombre de Folmers atteint par cette chienlit…..

T'as pas réussi à la traduire, celle là??

Bienvenue à toi!! Belle présentation tout de même!

.

Désintégrateur de rétros.

Mon circuit :

Message modifié le mardi 14 juin 2011 à 22h07 par Drix

ROULAPLA
Jedï d'honneur

Voir plus

Date du message : mardi 14 juin 2011 à 23h14

BIENVENUE A TOI KAMERAD.....
Nous avons affaire à un allumé et j' aime çà !

Scratcheur déjanté......

KAFINGA ATAO !!!!
Mon circuit: https://www.facebook.com/slotdukafinga.motenayo : DEMANDEZ A ETRE MON AMI !!!

Fazer95
Jedï d'honneur

Voir plus

Date du message : mercredi 15 juin 2011 à 07h22

Hello

Welcome sur ce forum

Ladies and Gentlemen start your engines

1500gp
Visiteur

Date du message : mercredi 15 juin 2011 à 07h35

ARF, la 1500gp 1927 de Jérôme Mardon .... Heu, Nan, rien, il vaut mieux ne rien dire ... ...

On pourrait jouer au jeu des x erreurs, là dessus ...

Message modifié le mercredi 15 juin 2011 à 07h56 par 1500gp

foulagom
Jeune Padawan sloteur

Voir plus

Date du message : mercredi 15 juin 2011 à 08h26

C'est un menteur !!!! il ment en allemand!!!
la Folie des grandeurs

Foulagom http://foulagom.free.fr/cms/

woodslot30
Jeune Padawan sloteur

Voir plus

Date du message : jeudi 16 juin 2011 à 09h20

Binvenue

Le slot est a echelle reduite, mais la passion se vit a l'echele 1.
Woodslot30

Derzen13
Bargeots

Voir plus

Date du message : jeudi 16 juin 2011 à 13h08

Je n'aurai qu'un mot : "willkommen"

cricri
Lord of the ring

Voir plus

Date du message : jeudi 16 juin 2011 à 13h48

salut

Das Leben eines Man ist zwischen Himmel und Erde vergegen der Sprung eines jungen weißes Fohlen über einen Graben... ein Blitz... pfft... es ist verbeit... " (" La vie d'un homme entre ciel et terre passe comme le saut d'un poulain blanc franchissant un fossé... un éclair... et c'est fait... "")... Chine... IV siècle avant jésus christ.

bienvenue a toi

@+

ne craignez pas d'être lent,craignez seulement d'être à l'arrêt

Michel71
Bargeots

Voir plus

Date du message : jeudi 16 juin 2011 à 20h51

Wilkommen und Hallo parmi nous, die Slot verrückten!

Michel

Surveiller Imprimer